Versammlung der Studierenden der Pädagogischen Hochschule Zürich

Hochschulentwicklung Eingangsstufe

Hochschulentwicklung Eingangsstufe

Jede Stimme zählt!

Unser Ziel in der Hochschulentwicklung der Eingangsstufe ist es, aktuelle Themen zu bearbeiten und diese regelmässig mit der Abteilungsleitung zu besprechen. In der Eingangsstufe wird jedes Semester ein Padlet verschickt, in dem ihr eure Anliegen deponieren könnt. Zudem stehen euch die Jahrgangsvertretungen, welche ihr jederzeit kontaktieren dürft, zur Verfügung. Eure Anliegen werden wir in regelmässigen Austauschsitzungen besprechen, damit passende Lösungen ausgearbeitet werden können.



Ressortleitung Hochschulentwicklung Eingangsstufe

Fabienne Muheim
Hochschulentwicklerin Eingangsstufe

Im Herbst 2020 habe ich mein Studium an der PHZH begonnen und gleich die Stelle als Hochschulentwicklerin der Eingangsstufe übernommen. Mein Ziel ist es, dass alle Studierenden sich an der PHZH wohlfühlen. Ich habe stets ein offenes Ohr für eure Anliegen. Meine Freizeit verbringe ich gerne auf dem Eis.

Kontaktiere Fabienne

Jahrgangsvertretende H21

Diane Regli
Jahrgangsvertretung KUst H21
Kontaktiere Diane
Sonja Fautschek
Jahrgangsvertretung ERU SJ 3-5 H21
Kontaktiere Sonja

Jahrgangsvertretende H20

Selina Furrer
Jahrgangsvertretung KUst H20
Kontaktiere Selina
Leonie Wedgwood
Jahrgangsvertretung KiGa H20
Kontaktiere Leonie

Jahrgangsvertretende H19

Aleksandra Maksimovic
Jahrgangsvertretung KUst H19
Kontaktiere Aleksandra
Gilian Huber
Jahrgangsvertretung KiGa H19
Kontaktiere Gilian